ja ihr lieben von der burg ansich habe ich wenig fotos, denn es war finster als wir ankamen. aber wir spielen dort noch öfter und da bleibt gelegenheit zum fotografieren bei tag.also so ein ritteressen kann ganz schön anstrengend sein, wenn man für die belustigung zuständig ist. sieben gänge. dazwischen wir mit musik.
hier ein spies. die trauben waren köstlich! ich war so aufgeregt, denn das puplikum bestand nur aus männern. huijuijui. ich habs aber auch genossen mittendrinnen zu stehen mit meiner davul!
zwischendurch, wenn sich die gäste am essen erfreuten, saßen wir hier am feuerchen. und noch was muss ich schreiben. einen guten nebeneffekt gibt es......ich habe bestimmt schon so vier kilos abgenommen. trommeln...nebenbei tanzen....da geht das wie von alleine. muskelkater inbegriffen. aber das macht nichts! die musik will ich behalten so lange es geht! gestern waren wir auch wieder unterwegs. nächstes wochenende auch. und ein paar termine für nächstes jahr stehen auch schon fest. das ist schön! ich halte euch auf dem laufenden..
und; meinen ersten arbeitstag habe ich hinter mir! jawohl. nun gehe ich ab 1.12. arbeiten. ich hatte jetzt auf einmal mehrere angebote. habe mich entschieden für die ergotherapie in einem seniorenheim. die arbeitszeit passt mit meiner musik zusammen und die wegezeit ist auch in ordnung.
es hat sich gelohnt ganz fest daran zu glauben und auf mein ziel hinzuarbeiten.
so. heute will ich eigentlich gar nix machen, aber ich denke....wenn ich nichts koche, dann gibt es nichts.....daran muss ich auch noch arbeiten.....;-)
so. heute will ich eigentlich gar nix machen, aber ich denke....wenn ich nichts koche, dann gibt es nichts.....daran muss ich auch noch arbeiten.....;-)



