die CD ist fertig.

ein grooßes halloooo in den zaubergarten!!! ist hier denn noch jemand? jaja ich weiß, ich habe besserung versprochen.....so ist das immer, nicht wahr? ich versprechs und dann halt ich das nicht. schlimm schlimm.
was mich vom bloggen abhält ist schnell erklärt.
-mein eheaus, welches ich verdaue und trotzdem für gut befinde, weils mich befreit hat.
- mein neuer job, bei dem ich zwischen den stühlen stand....und jetzt alles geklärt habe und nun nicht mehr dazwischen stehe.
-und natürlich die musik. oben auf dem fotos ein schnappschuss.

wir waren gestern im studio und haben unsere erste cd aufgenommen. junge junge. das ist ganz schön anstrengend. immer schön den rhythmus halten, nicht zuviel bewegen...und das mit davul....draußen noch die eiseskälte......und singen, jawohl...auch noch singen, aber nur zwei strophen. haaach....
heute schwelge ich. heute kann ichs immer noch nicht glauben. höre die cd rauf und runter. unser terminplaner füllt sich schon ganz schön. wisst ihr, ich habe schon viel gemacht und ausprobiert in meinem leben....und jetzt das.
und DAS ist es, was zu mir passt! ich liebe unsere auftritte. die musik, das puplikum!!! wunderbar.
und wir haben unsere homepage eingerichtet. ich sag gleich dazu, sie ist noch nicht fertig, es wird derzeit noch fleißig daran gebastelt. auch ist ein kleiner vorgeschmack an musik zum runterladen (unter dem foto) dabei. probiert es aus, obs bei euch klappt.....bei mir gings nicht so richtig, da ich kein DSL habe...leider noch immer nicht.....gebt mir bescheit, wenns nicht geht mit runterladen, dann leite ich es weiter.
.
ansonsten denke ich sehr oft an euch.....im herzen seit ihr bei mir und wer weiß, vielleicht treffen wir uns irgendwann einmal bei dem einen oder anderen mittelalterfest...ich weiß ja, dass viele von euch so denken und fühlen wie ich!
hier noch der link

ganz ganz liebe grüße!!!!!!!!!!
NACHTRAG: der link zum anhören funktioniert jetzt! *himmelfahrt*

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

meine liebe, wie schön von dir zu lesen!! und das mit der cd finde ich ja echt cool, leider klappt der link bei mir auch nicht, schade...das mit dem eheaus ist doch nur ein tippfehler?! ich hoffe, es ist alles in ordnung und schicke dir viele grüße durch die kälte, sylvie

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

danke sylvie, für den hinweis, habs gleich weiter geleitet!!!
und nein, das ist kein tippfehler. schon vor weihnachten habe ich meinem manne die *freiheit*....die er so sehr liebt.... gegeben!!
ansonsten gehts mir gut!
liebe grüße!

Sylvie hat gesagt…

mich trifft es, obwohl ich euch beide ja nicht in
*echt* kenne, du scheinst aber sehr gefasst und das ist gut so !!

ja, jetzt kann ich es auch hören, und es stimmt mich super schön in den kalten tag ein, gefällt mir sehr gut!seid ihr auch mal bei uns in der nähe auf festen?
und ein tolles bild,auf der seite, du siehst sooooo gut aus!!(strahlst richtig von innen!)

ganz liebe grüße,
sylvie

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Bei der Musik denke ich an Highländer. Es ist nicht meine Musik, muss es aber auch gar nicht sein. Ich finde es so erstaunlich, was letztendlich bei Dir zu was geführt hat ... und darüber bin ich sehr froh!
Solange Du ab und an von Dir hören lässt, ist alles gut. Und wenn´s dann so schöne Neuigkeiten sind, um so besser :-)!

Dir liebste Grüße,
Steph

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

liebe sylvie, alles ist gut!!! glaubs mir! und ja seit ich musik mache strahle ich...aber bei einem auftritt möchte das auch so sein!!


liebe steph, das ist nicht schlimm...nicht jede musik gefällt auch jedem. das ist auch gut so.

liebe grüße und danke!!!!!

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sania,

da gratuliere ich dir herzlich zu der CD. Klasse!

Dachte mir schon dass du keine Zeit zum Bloggen hast. Ich selber bin heute auch seit 16 Tagen wieder mal dabei. Mach es gut - bald kommt Post

Liebe Grüsse//Erika

Dryade hat gesagt…

Huhu liebe Sania :-)
Die Demo klingt super (ließ sich auch gut herunter laden und direkt abspielen) Jetzt bin ich echt neugierig auf euer CD !!
Liebe Grüße und viel Spaß im Studio und wo auch immmer, bis bald sagt die Dryade

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

danke gauzi,
ja die zeit läuft....da kaum zeit zum bloggen. aber manchmal muss man eben entscheiden. auf post von dir freu ich mich immer!

liebe dryade,
DANKE und schön, dass es dir gefällt. jetzt warten wir noch auf unser cover.....bin selbst schon gespannt°!
liebe grüße euch beiden!

Alruna hat gesagt…

So schön, wieder von dir zu hören. Und dazu mit solch tollen Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zur CD und dem bereits beachtlich vollen Terminkalender! Vielleicht kommt ihr ja auch mal weiter südlich herum...
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch weiterhin.
Festen Knuddler von
Alruna

Beltane hat gesagt…

Hallo liebe Sania!
Natürlich ist hier noch jemand.
Auch wenn es mal länger dauert warten doch alle gespannt wie es weitergeht.
Und was für tolle 'Sachen Du geschafft hast.
Ich finde das ganz prima.
Die tolle Mucke - ich wünsche Euch ganz ganz viel Erfolg und vor allen Dingen weiterhin viel Spaß damit!
Lebe Dein Leben. Das ist prima so.

Alles Liebe für Dich udn toi toi toi

Beltane

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

danke ihr zwei, ja es macht spaß...solch *mucke* in echt ist alles noch schöner. und unser terminkalender füllt sich weiter. hauptsache spaß!!!!!

liebe grüße euch!