menno.

oh man, ich komm mir heut vor wie ein geist. ich bin heut noch soo müde. wird zeit, dass es frühling wird.....ich glaub dann steigen die lebenskräfte auch wieder an.
heut wieder zur arbeit, gleich sieben tage dann einen tag frei und nochmal vier dran. dann zähl ich die tage und freue mich, wenn sie weniger werden.
hört sich alles klagend an, nicht wahr? ist wohl heute noch nicht so mein tag. ich werd mir jetzt was überlegen, wie ich meine laune wieder heben kann.......besser isses.
vielleicht hilft ja ein kleiner frühsport....
ich hoffe, euch gehts besser!

Kommentare:

MarieSophie hat gesagt…

Na, dann wünsche ich Dir mal eine gute Woche. Heute scheint die Sonne, da ist doch alles ein wenig leichter.
Liebe Grüße von
Marie

schöngeist for two hat gesagt…

ach du, das wird auch wieder besser und heute musste ich raus und zum Arzt kontrolle also nichts grosses aber dieses muss ist auch meins nicht!
Ich wünsche dir eine gute anregende Woche!
Lieben Gruss Elke

WaldSuse hat gesagt…

Es darf uns zwischendrin auch mal nicht so gut gehen,liebe Sania!Immer mit seligem Grinsen im Gesicht und alles soooo schöööön finden,des gibts doch ned.....
Alles Liebe dir!

WaldSuse