mal schauen.

heut bin ich mal wieder hier gelandet....und bin erstaunt wie laaange ich nicht hier war. ich musste überlegen, wie hier alles funktioniert....mein passwort und so....*hüstel*.....
tja...und ansonsten geht es mir sehr gut. meinen job habe ich noch. eine neue chefin hat den *laden* richtig in schwung gebracht. unsere senioren fühlen sich wohl und ja ich mich auch. meine musik läuft auch wie am schnürchen. meine davul und ich sind eins. wunderbar! mein dritter text für ein lied ist vertont. und das schönste: wenn spielmann es singt weinen auch manchmal menschen. das ist das höchste lob für mich.
und noch was. meine gesundheit ist super! ich habe mein leben wirklich wieder selbst bestimmt. heute...nein gerade jetzt eben habe ich mir eine wohnung angesehen. und ich denke, die nehme ich. seit tagen schon sortiere ich.....schmeise weg, verschenke sehr viel. es tut gut altes was ich nicht mehr benötige zu entsorgen. irgendwann kann ich sowieso nichts mitnehmen...das wird mir täglich bewusst.......eine ganz kleine feine wohnung...mit einer unmodernen halben küche...aber egal. ich brauche die eh nur zum schlafen.
so und jetzt schau ich mal in die blogs und lese mal wieder was es bei euch so neues gibt.
ganz liebe grüße an euch alle!

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

schön von dir zu lesen! es hört sich sehr nach um-bruch an, und es klingt positiv...alles liebe, sylvie

Karmindra hat gesagt…

Schön mal wieder etwas von dir zu hören und vor allem, dass es dir so gut geht! :)
Liebe Grüße,
Karmi

ME hat gesagt…

Schön, dass du mal wieder hier bist. Hört sich gut an bei dir. Freut mich sehr :))).

carnam ilinga hat gesagt…

Schön mal wieder von dir zu lesen :)
Und das es bei dir so gut läuft und du offensichtlich ganz in deinem Element bist!
Da waren all die Strapazen der letzten Jahre doch nicht vergebens.

Liebe Grüße ;)

rebelledejour hat gesagt…

Wie schön so viel Positives von Dir zu hören. Ich wünsche Dir viel Spass beim Einrichten Deiner Wohnung und beim Musik machen
Ina