das neue jahr.
ich kann nicht sagen ob es ein gutes oder ein schlechtes jahr war.... obwohl...naja.... wenn ich jetzt hier so schreibe, neige ich dazu, dass es doch ein gutes war.
ich blende das was nicht so gut war einfach aus.
die letzten tage konnte ich viel nachdenken.....wenn ein lebensabschnitt zu ende ist. manchmal zweifel ich an meinem leben, aber dann schau ich auf das was gut ist, dann lässt sich alles besser ertragen.
gescheitert....und das zum wiederholtem male ist nicht so einfach wegzustecken. aber das gefühl wird auch vergehen. da bin ich sicher.
morgen ist silvester. wir feiern mit musik. wie auch sonst. das freut mich. ich lasse es richtig krachen. verabschiede das alte jahr mit musik und begrüße das neue jahr...auch mit musik.
ein feuer ist auch geplant. habe schon einige dinge bereit gestellt, die ich gleich mit verbrenne.
so kann ich neu durchstarten.
euch wünsche ich von herzen eine wundervolles fest. ein gutes *rüberkommen*
bleibt schön gesund bis nächstes jahr!
so.ist.es.
aber bevor ich anfange: es geht mir sehr sehr gut! wie schon lange nicht mehr!!!
also wo fange ich an.
kurz und gut. ich bin jetzt wieder zu haben.
meine ehe ist beendet. ich muss aber dazu schreiben, dass wir schon sehr lange zeit sowieso nur noch freunde waren. wir sind jetzt eine wohngemeinschaft.....eigentlich wie vorher auch schon. ich nehme ihm nichts weg, wenn nichts zum wegnehmen da war.
ich lasse in in liebe gehen. wir haben lange geredet. und sind beide zu diesem schritt gekommen.
wir feiern trotzdem weihnachten und silvester wie geplant.
hört sich alles komisch an, ja ich weiß. unsere freunde waren alle geschockt, dennoch haben auf einmal einige männer ihr herz geöffnet......
das tun die ja eigentlich nie. oder? die reden doch nicht, wenn die stress mit der frau haben...? oder? jedenfalls ...also das was ich hörte.... ist wohl in manchen (vielen) ehen nur noch die freundschaft da.
sorry. aber das ist mir einfach zu wenig. ganz ehrlich! ich lebe nur einmal. und ich bin auch noch keine siebzig!!
so jetzt ist es raus.
heute haben wir wieder einen auftritt. und wir beide eben nur noch als spielleuts.
ich freue mich auf mein leben. muss mich nicht mehr aufregen, wenn er zum *saufen* geht...und spät nachts nach hause kommt und rumpoltert oder streit anfängt. muss mir keine sogen mehr machen, wenn er schick das haus verlässt. wenn er tage und nächtelang zum angeln ist.
ich bin wieder (immerwieder) für mich! genieße meine neue figur!! inzwischen habe ich elf kilos weg. mache jeden abend gymnastik. und in meinen träumen....da träume ich dolle von einem mann der zu mir passt, der mich lieb hat, der mich in den arm nimmt!!!
phantasie ist alles! und manchmal werden träume ja auch wahr.
also feiert schön das fest der liebe. für mich ein fest des abschieds und des neubeginns!!! und es fühlt sich richtig für mich an!! nur das zählt!
und ja! ohne tiefs wären die hochs nichts wert!!!!
sania.
schööön.
vorWeihnachtszeit
huuu, kalt ists draußen und ganz windig.
hallo ihr lieben. na, seid ihr schon im weihnachtsstress? ich nicht. ich gebs zu. dieses jahr geht die adventszeit an mir einfach so vorbei und ich mach mir gar nichts drauß.
einen kranz hab ich gemacht und zünde einfach immer alle viere an. macht nämlich auch spaß.
geschmückt. nichts. dieses jahr lass ich alles in den kisten.
und mein baum wird dieses jahr kein großer, sondern ein kleiner. fertig!
bin ich da jetzt ein weihnachtsbanause? egal.
ansonsten läuft alles wie immer. hab zwar ne erkältung, die ich immer noch auskurieren muss, aber ich geh trotzdem auf arbeit (die mir spaß macht).
so dann wünsche ich euch einen schönen dritten advent....egal mit wievielen kerzen :-)))
spielfreuden
also so ein ritteressen kann ganz schön anstrengend sein, wenn man für die belustigung zuständig ist. sieben gänge. dazwischen wir mit musik.
so. heute will ich eigentlich gar nix machen, aber ich denke....wenn ich nichts koche, dann gibt es nichts.....daran muss ich auch noch arbeiten.....;-)
es geht.
wie geht es euch denn? werd mich nachher gleich mal auf einen spaziergang zu euch begeben. ich habe leichte magenprobleme....weil sich das lampenfieber mal wieder einschleicht. schreib ich später noch was dazu.
ich hatte ja mein drittes vorstellungsgespräch. und auch diese stelle hätte ich bekommen. ich habe aber erstmal abgesagt, weil die andere näher an meinem wohnort ist. ist schon ein unterschied ob ich 15 minuten oder 40 minuten zur arbeit fahren muss. aber sie haben mir die option offen gelassen, falls es mir bei der einen stelle nicht gefällt, habe ich zwei wochen zeit und kann dann doch noch dort anfangen. sowas hatte ich noch nie. es fühlt sich mal gut an. und dann war dann noch eine stelle für die kinderbetreuung, aber das führt jetzt zu weit, wenn ich darüber auch noch berichte.
eins ist sicher. man muss vielleicht ganz lange unten im sumpf rumwaden, aber irgendwann kommt man trotzdem ans ziel.
gesundheitlich bin ich vor kurzem noch einmal durch die hölle gegangen. ich spüre wenn mich jemand so gar nicht mag. ich spüre negative einstellungen. ich spüre einfach was rings um mich herum los ist....natürlich auch das positive!!!!! und einmal wieder habe ich den fehler gemacht, viel zu lange zu schweigen. habe ertragen, bis sich mein körper mit migräne bemerkbar gemacht hat. fast wars zu spät, aber gerade noch rechtzeitig.
na jedenfalls habe ich dann ruhig und besonnen meine meinung gesagt. was mir sehr sehr gut getan hat! und wieder einmal habe ich gemerkt, dass aber manche menschen gar nicht in der lage sind mit gefühlen anderer umzugehen. oder kritik einstecken. jeder mensch darf seine meinung haben und diese auch äußern. warum muss dann ein mensch aufspringen und ..... ach wisst ihr, das war einfach nur lächerlich. und für mich unverständlich. auch streiten will gelernt sein.....aber gestritten hat niemand. wir...also die meisten mitglieder unserer musikgruppe haben unsere meinungen geäußert und zwei konnten einfach nicht damit umgehen. nun gut. nun haben sie sich verabschiedet. nein, das auch nicht mal. sind einfach jetzt weggeblieben. schade. ganz ehrlich. wir sind doch erwachsen und müssten vorbild sein. so ist das eben. nun hat sich einiges aufgelöst und die gruppe ist entspannter. es ist einfach ruhiger und es geht jetzt wieder um musik und um nichts anderes.
und nun wieder zu was positivem!!!
ich schenke euch heute mal ein foto von mir. vom letzten auftritt. hier noch mit meiner landsknechtstrommel. die darf nun immer zu hause im warmen bleiben, dann ich muss mit der enderen üben, die von der seite geschlagen wird. es ist eine davul. ein und eine halbe woche zeit fürs einstudieren der takte für die lieder ist nun wirklich nicht viel. und ich habe riesen bammel vor heute abend!!! ein ritteressen und wir spielen in den pausen. habe heute morgen schon geübt. aber so richtig hauts manchmal nicht hin, aber der tag ist noch jung. da geht noch was.
so wünsche ich euch ein schönes wochenende. und natürlich nehme ich heute meine kamera mit und zeige euch fotos von der burg, wo wir heute sein werden.
gehabt euch wohl!!!!!!
so gehts weiter.
ja klar, die wollen ihre plätze auch voll bekommen. gar keine frage, aber es ehrt mich trotzdem, denn vom alter her entspreche ich nun nicht mehr der jungend *lach*, die dort sonst lernt. also habe ich erneut abgesagt.
und dann noch ein zweiter anruf. von einem projekt, die sich um suchtkranke, um senioren und um familien im allgemeinen kümmern. nun habe ich diese woche eben noch ein vorstellungsgespräch. ich habe nicht gesagt, dass ich schon eine zusage von jemand andern habe....denn unterschrieben habe ich ja noch nichts. also mal schauen, was die mir anbieten. klingt jetzt vielleicht etwas hoch, aber ich freue mich einfach, dass meine bewerbungen doch angekommen sind.
allerdings wäre diese stelle weiter weg, als die, die ich schon (fast) habe. ich werde es sehen.
so ist das. und es fühlt sich nach so langer *trockenzeit* mal eben richtig gut an. aber ich bleibe aufm teppich. gemach gemach. wird schon das richtig bei mir hängen bleiben. jawohl.
so. heute wieder probe. habe ich eigentlich erzählt, dass trommeln wie auch spinnräder herdentiere sind? nein? oder doch? naja. jedenfalls kann ich jetzt 4 mein eigen nennen. wobei zwei dann bei meiner arbeit zum einsatz kommen. *freu*
und ja. weihnachtszeugs habe ich mir heute auch gekauft. und dieses jahr möchte ich keine geschenke, denn das schönste geschenk habe ich ja schon erhalten, nämlich eine zusage für einen job. gä?
seid lieb gegrüßt !!!
ich sage danke.
ich schenke euch heute ein riesen großes DANKESCHÖN!! für euer daumen drücken all die vielen monate. fürs aufmuntern all die vielen monate. danke danke danke!!!!
.
ich habe fast ein jahr auf einen job hingearbeitet. nein eigentlich schön länger...... jetzt hatte ich schon fast etwas panik, da mein geld ausläuft. hatte mich nun doch noch einmal für eine ausbildung angemeldet. und klar! weiter bewerbungen geschrieben.
.
zu samhain fand ich einen guten zeitpunkt noch einmal ein kräftiges ritual zu machen. fast zwei stunden habe ich mir zeit dafür genommen. ja auch erden und atmen war mir dabei sehr wichtig.
und ich sag euch was; nicht nur das kleine problem mit einer nicht so netten dame hat sich geklärt. nein es kommt noch besser.
zwei vorstellungsgespräche an einem tag. und eine ausbildung in aussicht.
UND?
.
genau der job...so wie es mir vorschwebte....genau diesen job habe ich bekommen. ab ersten dezember darf ich als betreuerin in der ergotherapie arbeiten. alles neu. neues seniorenheim, neue kollegen. ich darf beim gesammten gestalten des hauses mitarbeiten. malen basteln musizieren.
es hat meine meinung bestätigt. ein ziel vor augen zu haben und ganz klar definieren was ich will. und geduld haben. nicht drängeln.
und wohlsein für alle wünschen. auf für die, die vielleicht nicht mit mir klar kommen. ich lasse das einfach los, was nicht zu mir passt.
ich schaue auf mich. ich bleibe im herzen bei mir.
ihr lieben lieben. danke noch einmal fürs daumen drücken. wenn ihr wollt, dann gerne berichte ich weiter, wie es mir dann geht mit meiner neuen arbeit.
FREU:
herbstGedanken.
.
zu meinen gedanken der letzten tage möchte ich noch hinzufügen, dass ich nicht die einzige bin, die das so empfindet. habe zwei der anderen jetzt einfach gefragt. darüber bin ich doch etwas froh, denn ich dachte, dass nur ich wieder alles etwas übertrieben sehe....aber auch die anderen fühlen sich gerade nicht so sehr wohl. da wird es wahrscheinlich mal zeit, dass sich eine auflösung der situation auftut.
na egal jetzt.
ich bin heute etwas müde. gestern habe ich hier bei mir einen kindergeburtstag gestalten dürfen. es hat mir spaß gemacht! die jüngste war drei, die älteste acht. und na klar, weil hier so viele instrumente *rumstehen*....haben wir musik gemacht. köstlich! die kleinen hatten sehr viel spaß dabei.
arbeitstechnisch geht es noch immer nicht vorwärts. schade. auf meine bewerbungen bekomme ich keine antworten. noch mehr schade. stillstand sozusagen. laufe oft durch die nächst größeren städte, schaue in die schaufenster ob zettel drin hängen, frage jeden den ich kenne wegen arbeit.
ich gedulde mich. und als ich das foto schoss...mit den kleinen schnecken...war mir klar. auch langsam kann es vorwärts gehen!
ich geb nicht auf, obwohl ich manchmal fast in verzweiflung versinken möchte. ist ja klar im herbst tickt mein körber auch wieder anders. manchmal spüre ich dann wieder dieses komische gefühl in mir, welches ich nicht beschreiben kann. dann ist das zittern wieder da. aber ich versuche dann ganz tief ein und aus zu atmen. erde mich.
dann geht es etwas besser. immer positivlich gucken und denken!!!! nicht wahr?
ich mag ja den herbst, ist so schön bunt und wenn der wind blähst...ganz kräftig...das mag ich auch. ich versuche mich auf mich zu konzentrieren. das ist wichtig. alles andere kann so sein wie es ist, denn meistens regelt sich vieles von alleine.
seid lieb gegrüßt!!!
es geht munter weiter.
musik und farben sind für mich gleichwertig. also keine konkurrenz zueinander.
wobei in der *neuen* gruppe natürlich nicht nur friede freude eierkuchen herrscht...ist ja logisch! der eine möchte dies der andere möchte das. das ist gar nicht so einfach. mir wurde (mit gesten) schon zum vorwurf gemacht, dass ich es kann. einfach so.
soll man sich schämen, für dinge, die einem zufallen? dafür dass man was kann? ohne zu lernen?
weiß nicht. wahrscheinlich spielt dann der neidfaktor wieder mal eine rolle. und was das komische ist..männer können mit solchen dingen viel lässiger umgehen. zickenkrieg ist so richtig was, was nur frauen können. ach ist jetzt auch egal.
hab ja auch noch andere dinge im kopf, die erledigt werden wollen.
achja...noch eins... pssst.....ein lied ist entstanden!!! der text von mir. die noten von einem aus der gruppe und das ganze wird dann mit flöte und kleinem schlagwerk begleitet. wunderbar wird es sich anhören. ich freue mich riesig. und mein mann hat mir jetzt schon klar gemacht, dass ich mich nicht drum scheren soll, wenn andere dann wieder mal gelb im gesicht werden ;-)
und hier sind wir seit letzter woche fest eingeplant jeden monat mindestens einmal. wir gehören so quasi zum *schlossStamm*. jetzt heißt es noch weiter üben.
aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden! also nur wenn ihr das mögt natürlich!!!!
arbeitstechnisch tut sich leider noch immer nichts....da wird die zeit langsam knapp, aber ich versuche positiv nach vorne zu schauen. wird schon werden! nicht wahr?
so jetzt mach ich wieder meinen spaziergang durch eure blogs. euch ein schönes wochenende!!!!
herbstig.
das schöne tuch von der dryade liegt jetzt auf einem schränkchen...immernoch zum anschauen. sie schrieb ; viel spaß in der kürbiszeit. nun ja... das ist so eine sache.
gestern wollte ich kürbis kaufen...aber nix. da fährt man von a nach b und wieder nix. also versuch ich es nächste woche noch einmal....oder morgen beim herbstmarkt. mal sehen.
herbstlich geschmückt hab ich schon mal.
und die trommeln, sie trommeln...was sollen sie auch anderes machen? und ich glaube trommeln sind ähnlich wie spinnräder...es sind wohl herdentiere. zumindest die meinen....immer kommen noch mehr dazu.
und soll ich was sagen? bestimmt erinnert ihr euch an meinen post wo ich schreib, dass ich zur osteopathin will wegen meiner schulter. der termin ist noch eine weile hin. und nun brauche ich ihn eigentlich nicht mehr, denn mein schulterproblem hat sich in luft aufgelöst. ich bin mir sicher, dass es mit dem trommeln zusammen hängt.
aaalso ein sehr guter effekt! nicht wahr?
noch ein blumensträußchen für euch direkt aus meinem wüüüsten garten. jaja...alles geht eben nicht. in der ruhe liegt die kraft. dafür fühlen sich die tierchen im garten sehr wohl und werden auch nicht gestört.
soho, nun habt ein schönes wochenende!!! liebste grüße.
danke dryade.
trommelklänge.
....
so und eigentlich hatte ich diesen post schon gestern fertig und dann bin ich rausgeflogen und somit auch meine schönen zeilen. also werde ich heute weiterschreiben.
ja wo war ich denn....ach die djembe. vorgestern nacht haben wir bis halb 2 uhr morgens geprobt. oder naja nicht ganz. die letzte stunde hat unser spielmann für sich genutzt. er ist ein zauberer. ein klangzauberer. ich schwörs. was er für töne aus den tommeln holt ist wie ein wunder. er hatte sich die pauke, die trommel und die djembe genommen und musikstücke frei nach phantasie gespielt. mal leise...sanft...nur ein klopfen...dann wieder schnell und heftig und ganz laut. das alles im wechsel.
ich habe zughört und war dem himmel dankbar so etwas live zu hören. und dankbar bin ich dass dieser mensch in mein leben getreten ist. das kann ich ganz eindeutig sagen.
heute haben wir wieder einen auftritt, aber nur für eine ganz kleine gruppe. dennoch freuen wir uns als würden wir vor vielen menschen auftreten. so wie letzte woche. ich sags euch. das war ein erlebnis. auf einem mittelalterfest zu spielen. wunderbar!
danke.
und wunderbar ist auch die tatsache, dass ich in meinem nicht mehr ganz so jungen alter noch einmal etwas neues begonnen habe.
die musik.
sie schwingt nun fast täglich bei mir mit. erst gestern konnte ich in fröhliche augen von hochzeitsgästen schauen, die wir mit unserer musik zum strahlen brachten. und ich habe nicht nur ein schönes kleid für mich gekauft, sondern ich trommle jetzt auch....ich wusste gar nicht, dass ich das kann. kaum zu glauben! irgendwann hatte ich mal einen trommelkurs...aber trommeln mit den händen. nun trommle ich aber auf einer ganz anderen trommel ...es macht so spaß! das zusammenspiel von vier leuten. wunderbar! und gestern trommelte ich zum ersten mal öffentlich. ok....einmal vertrommelt...hat aber glaube ich niemand gemerkt. *hüstel*
.
heute gehts zum mittelalterfest hier in der nähe. ich bin aufgeregt ....wir wissen noch nicht genau, ob wir auftreten...das bringt die situation dann mit sich. aber gespannt bin ich alle mal.
jetzt werd ich erstmal die wohnung aufräumen, denn gestern war hier kurz vorm auftritt noch resteressen angesagt.
ich wünsche euch ein schönes sonniges wochenende mit einfach wundervollen erlebnissen!!!
UND::: es ist nie nie nie zu spät noch einmal etwas völlig neues auszuprobieren!!!
heute ist meinTag.
für heute!!
meinSeineSchönsteTasse!!
anscheinend habe ich eine schwäche für schöne tassen....
und aus dieser schönen großen tasse werde ich heute einen richtig schönen cappu trinken.
mit einem schönen warmen knusperbrötchen, einem weichen ei.
und werd mir überlegen was ich im kommenden jahr so verändern werde....oder so lasse? oder oder oder.
ooder ich genieße einfach den tag in ruhe!!
...
und euch wünsche ich von herzen mit einem dicken knutscher dran viel sonnenschein und gute laune!!!!
gesunder stress.
(musik)auftritten muss herr handwerker damit anfangen.
menno. ich beschwer mich ja nich, die alten fenster gingen schließlich gar nicht mehr auf...waren luftdurchlässig. aber trotzdem...bisschen meckern wird doch wohl erlaubt sein.
jetzt hab ich erstmal käffchen gekocht. damit ich meinen frust runter spülen kann. etwas durchschnaufen und dann die *bude* auf vordermann bringen. hat handwerker....der in seiner freizeit auch musik macht....doch die ganze gruppe morgen eingeladen, zum üben...naaaaja.
erlebnisse.
mich gibts noch!
liebe grüße!!!!
das bin ich.
heute möchte ich mit euch etwas ernstes *besprechen*. ich denke seit ein paar tagen schon über mein leben. mein tun. mein sein. meine familie. mein innerstes. meine blogGeschichte nach.
ja, meine blogGeschichte und ich.
seit über einem jahr gibt es jetzt sanias zaubergarten (es war also bloggeburtstag). davor gab es auch schon ein *blogleben*, welches ich viele jahre gelebt habe. aber durch äußere umstände war es mir dort nicht mehr möglich völlig frei zu schreiben, es war mir zu eng (dieses blog ist geschlossen und wird auch von mir nicht mehr geöffnet).
.
klar irgendwie verstecke ich mich auch hier. aber das war zum damaligen zeitpunkt und bis jetzt auch gut so. sanias blog kennt nur ihr. niemand im *realen* leben weiß, dass ich hier poste...halt nein, meinem sohn erzählte ich davon.... aber sonst wüsste ich es nicht.
.
aber nur so, konnte ich schreiben wie mir der schnabel gewachsen war. ihr habt mich hier damals aufgefangen. in einer ganz ganz schlimmen zeit. ihr hattet worte des trostes. habt mich ermutigt nicht aufzugeben. habt mir so viel zuversicht geschickt. ich bin soo dankbar dafür.
heute ist das der 209. post. 100 leser folgen mir mal mehr und mal weniger. was soll ich sagen. ja eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben, aber das war jetzt in diesem moment erstmal wichtig.
ihr seit mir mit euren kommentaren, euren privaten mails und realer post sehr ans herz gewachsen. obwohl ihr mich nicht kennt kommt soviel wärme und positive energie zu mir.
ich danke euch von ganzem herzen dafür!!!!!
das leben ist ein fluss. oft verändere ich mich. meinen stil. meine haarfarbe *lach*. meine beschäftigungen. immer wenn ich was änderte hatte ich ein komisches gefühl. dachte ... es kann doch nicht sein.... mal fühle ich das...mal mache ich das....mal will ich das eine...mal das andere.
heute denke ich anders darüber.......stell dir mal vor, du würdest jahr ein, jahr aus das selbe tun, das selbe denken, das selbe jeden jeden tag....jahr ein, jahr aus. und sicher gibt es auch menschen, die das so machen. aber ich mag das nicht. ich kann das nicht. für mich muss es stets vorwärts gehen.
ich probiere dies aus...probiere jenes aus. manchmal überarbeite ich mich mit etwas und mal merke ich..*das war nix für mich*.....
ich liebe die natur ganz dolle im frühling, da bin ich tief im grünen und fühle mich verbunden...im sommer ist es weniger. im herbst fühle ich mich mit dem wind und seinen böen verbunden, denn ich bin ein herbKind und den winter geniese ich am heißen ofen mit buntem weihnachtsbaum und fetten pullovern und roten socken. ich mag die schafwolle, ich mag färben, filzen, spinnen....so ab und zu. ich mag töpfern dann und wann, weil solches geschirr mir gutTut. ich mag häkeln und stricken mit buntem garn. und liebe die malerei seit jahren so sehr...und jetzt nach so langer zeit ist sie auch wieder präsent. es malt wieder. drei jahre habe ich es nicht gemacht, konnte nicht....wollte nicht...weil das alte noch so stark war... und jetzt endlich.... geht es wieder. aber anders.
.
und genau das war der punkt, an dem ich dachte...*was ist das jetzt wieder**mal so dann so?*
ja genauso ist das. genau diese abwechslung. das alles bin ich. es ist nur ganz schwer alles unter einen hut zu bekommen...ich meine damit nicht zeit-technisch. nein ich meine damit, dass es mich immer irritiert hat. jemand der kunst macht, der ist doch nicht mit der natur.....jemand der mit kräutern probiert, der .....ja, ich habe immer alles getrennt. habe viele personen in mir, die leben wollen.
oh bitte denkt jetzt nicht, ich sei tütü.
aber es ist so. die eine will das und die andere will das und lässt dann nichts anderes gelten. dann kommt wieder eine andere und will was ganz anderes.
ABER ich merke immer mehr, dass das alles ICH bin. mit meinen macken, meinen gesichtern. meinen ansichten. meinen lieben.
alles zusammen bin ich. das zu akzeptieren ist noch etwas schwer. vor einem jahr hatte ich noch schwere depressionen, aber ich bin auf einem guten weg. immer noch. ich bin noch nicht am ende vom tunnel angelangt, immer wieder kommen die vergangenheitsMonster zurück und versuchen mich zu schwächen, aber ein ganzes stück bin ich vorwärts gekommen. und ich versuche stark zu bleiben. positiv nach vorne zu schauen und auf mein bauchgefühl zu hören.
......
.
so, ich denke mal das ich jetzt genug gedanken aufgeschrieben habe.....morgen gehe ich wieder zum proben..ihr wisst schon die musik. das musizieren gehört für mich auch zum heilungsprozess, denn das ist was, was ich nicht im stillen kämmerlein machen werde, sondern öffentlich. und darauf freu ich mich, denn ich werde mich nicht mehr so oft verstecken. ich gehe raus und zeige mich!!!!
.
und sania bleibt auch noch hier. hier bin ich in meinem gefühl, des erdverbundenem. in meinem reich. in meiner kraft. hier fühle ich mich geborgen. und ihr seid nicht ganz unbeteiligt daran.
ein großes DANKE fürs *zuhören*. und ganz ganz liebe grüße an euch. bleibt schön beiEuch.
die kunst küsst mich!!
ROT!!!
weihnachten??
buntgemischt.
viel unterwegs war ich ... bei meinem sohn... und wegen schuhe kaufen..hab keine bekommen, weil zu hässlich.
aber ich hab mir auch das recht rausgenommen anderen bei der arbeit zuzusehen *lach*. unseren garten haben wir wieder aufgehübscht nach der großen feier.
und; die nächste feier feiern wir erst wieder nächstes jahr.....naja vielleicht ein feuerchen zu weihnachten....
meinen geburtstag mag ich nicht feiern...ist ja auch noch ein weilchen hin...
wunderbar!!!
..
unterwegs 2.
machte sich an einem felsstück zu schaffen, sicher weil unten drunter eine kröte ihre schätze versteckt hat.
bei aller hektik hat sie wohl auch ihre gewandung im haus vergessen.
ganz nah bin ich an sie rangegangen.....ganz leise sprach sie zu mir...*komm berühr mich...komm berühr mich*